logo
dracheninfo
otherkin
gedichte
geschichten

Diese Geschichten hier sind mit meine wichtigsten. Teilweise veröffentlicht, manche noch immer im veröffentlichen oder zumindest geplant etwas in dieser Richtung zu unternehmen.
Von Zeit zu Zeit füge ich etwas hinzu, sofern es mir erwähnenswert erscheint. Copyright liegt bei allen bei mir selbst.

Tiaka, der Werwolf

Werwolf Tiaka wird von Menschen gejagt.
Rechtzeitig können zwei andere Werwölfe den Bedrängten retten. Alle drei brechen zum Rudel von Tiaka auf ....

Das Drachenamulett

Der junge Thronerbe Eor trifft durch einen unglücklichen Umstand auf den schwarzen Drachen Grym, den er durch Zufall besiegt. Von seinem fremdartigem Begleiter erfährt er dabei zufällig die Bedeutung seines alten Amuletts.
Als der König durch Verrat stirbt, muss sich Eor zwischen dem Königsthron und dem einsamen Leben mit dem Drachen entscheiden.


Torrap und Sihproma

Eine Kurzgeschichte um die Freundschaft zweier Anthrowesen. Ein Drache und ein Raptor machen sich auf Ruhe und Frieden zu finden.

Krahssahn (über Grym)

Schwarzer Drache, erwache!

zurueck
  ks logo über den Drachen Sturmfeder Impressum i
 
banner_krahssahn