logo
dracheninfo
otherkin
gedichte
geschichten

sf by LeundraÜber den Drachen Sturmfeder

Die folgende Beschreibung ist einer reellen Vorstellung von mir als Drache entstanden, die ich in sehr langer und noch lange nicht perfekter Kleinarbeit erkennen konnte. Details gibt es nicht, denn davon weiss ich nichts und alles weitere wäre frei erfunden.
Diese Beschreibung kann sich jederzeit leicht ändern, je nachdem wie es mir vergönnt ist mehr über mich herauszufinden...

Im Laufe der Selbstfindung zähle ich mich inzwischen fest zur Drachenart der Wyvern.
Dies bedeutet, dass ich zwei Hinterbeine sowie ein Flügelpaar habe, welches mir gleichzeitg als Vorderbeine dient. Mein Körper ist an den wichtigsten Stellen von kleinen Schuppen bedeckt. Nur an der Bauchseite oder den gelenkigeren Körperpartien findet sich ungeschützte Haut. Wie man auf dem kleinen Bild grob sehen kann, sind die Hauptfarben nur Schwarz und Rot. Zusätzlich führt ein elfenbeinfarbener Streifen von unter meiner Schnauze bis hin zu meiner Schwanzspitze.
Die goldgelben Augen mit den schlitzartigen Pupillen sitzen seitlich, etwas darüber sieht man den Ansatz zweier leicht nach unten gebogenen Hörner. Sie weissen die selbe Farbe auf wie am Bauch. 

text3

Die Pfoten haben lange Krallen die zum Halten und Greifen dienen. Am ehesten sieht es ein klein wenig Vogelartig aus. Der Schwanz endet in einer kleinen Spitze und ist etwa noch einmal so lang wie der Körper um damit gut Halt zu finden.
Ich bin kein großer Vertreter meiner Art und am ehesten in Wäldern und auf großen Bäumen heimisch.

Um diese Beschreibung nun einfach zu verdeutlichen, verweise ich hier auf mein aktuelles Charakterbild: Sturmfeder. Beachtet bitte das Copyright von mir und der Zeichnerin.


zurueck

Impressum i

 
banner_krahssahn